Kairali - Das ayurvedische Healing Village in Palakkad, Kerala

Das mit dem World Travel Award 2015 & 2016 ausgezeichnete Ayurveda-Retreat in Kerala

Das Ayurvedic Healing Village in Palakkad ist ein reines Ayurveda-Heilzentrum, das vom National Accredited Board for Hospitals (NABH), einer Regierungsbehörde des indischen Ministeriums für AYUSH, anerkannt ist und präventive und heilende Behandlungen für verschiedene Krankheiten durch Ayurveda anbietet.

Kairali
Das Ayurvedic Healing Village in Palakkad

Das Resort, das 1989 gegründet wurde, arbeitet nach den höchsten ökologischen und sozialen Standards unter dem Motto "Zurück zur Natur". Es wurde nach den Prinzipien des "Vastu-Shastra" (Harmonie von Architektur und Leben, ähnlich dem Feng Shui) und der traditionellen Ayurveda gestaltet.

Das Healing Village erstreckt sich über 60 Hektar üppiger Vegetation, in der elegante ethnische Villen wunderbar mit exquisiter Flora und Fauna harmonieren. Die Gestaltung erfolgte nach den Prinzipien des Vaastu. Ayurvedische Behandlungen und Ernährung erfolgen nach ärztlicher Konsultation.

Kairali
Ayurvedische Dienstleistungen in Palakkad

Bei Kairali Ayurvedic Healing Village stehen dir verschiedene Services zur Verfügung, um ganzheitliches Wohlbefinden und Regeneration zu fördern. Sie bieten authentische Ayurveda-Behandlungen, Wellness-Pakete, Yoga, Meditation, Panchakarma, Ayurveda-Ernährungspläne, Wellness-Beratungen und informative Workshops. Besuche den bereitgestellten Link für weitere Informationen zu ihren Services und Buchungsmöglichkeiten.

kairali
Yoga und Meditation

Kairali Ayurvedic Healing Village bietet dir außergewöhnliche Yoga- und Meditationsdienste in einer ruhigen und natürlichen Umgebung. Unsere hochqualifizierten Lehrer widmen dir persönliche Aufmerksamkeit und geben dir Anleitungen, die auf deine individuellen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten sind.

Du kannst verschiedene traditionelle Yoga-Stile wie Hatha, Ashtanga, Vinyasa und Kundalini kennenlernen und deine bevorzugte Praxis entdecken. Wir organisieren auch Meditationsretreats, die dir eine unterstützende Umgebung bieten, um deine Meditationspraxis zu vertiefen und inneren Frieden sowie Selbstbewusstsein zu entwickeln.

Erhasche einen Blick auf das ayurvedische Erlebnis, das dich in Kerala erwartet!

Kontaktiere uns für Buchungen & Fragen

Offizieller Partner in Deutschland der Kairali Ayurvedic Group

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Veda Naturals GmbH
Waldenserstraße 2-4
10551 Berlin
Deutschland

Email: info@vedanaturals.de

Das ayurvedische Healing Village in Palakkad
III/73, Palayamkadu P.O. - Olassery Kodumbu, Kerala 678551, India

*Wir sind keine Reiseveranstalter oder Reisevermittler für die Kairali Group.



Stay Connected

Was unsere Kunden denken

★★★★★

"Ich mag die Produkte von Veda Naturals sehr und nutze die verschiedenen Churnas (Pulver) oft in meinem Alltag. Amalaki füge ich z.B. gerne in meine Goldene Milch hinzu für extra Immunsystem Unterstützung."

Link zur Website

Laura Krüger
Coach für Hormonbalance und Ayurveda
★★★★★

“Ich bin begeistert von den Nahrungsergänzungsmitteln von Veda Naturals. Am liebsten nutze ich sie direkt morgens in meinem Smoothie und habe so ein gesundes und gutes Gefühl für den Tag. Besonders empfehlen kann ich die Kräuter für die Gesundheit der Frau. Sie unterstützen den natürlichen weiblichen Zyklus wunderbar. Daher eine klare Empfehlung von meiner meiner Seite.”

Link zur Website

Tanja Angele
Yogalehrerin
★★★★★

Ich nutze das Mandelöl täglich und liebe es so sehr! Ich nutze es für meine Haut und finde es absolut wundervoll.

Link zur Website

Mona Therese Koeberle
Mindset Coach & Autorin
★★★★★

“Als Ayurveda-Expertin ist mir die Qualität der ayurvedischen Rezepturen sehr wichtig. Das Wohlbefinden und die Gesundheit, die durch die Verwendung eines Ayurveda-Produkts erreicht werden, hängen davon ab, wie effizient es zubereitet wurde. 

Die Kräuterpulver von Veda Naturals sind zuverlässig und effizient. Sie werden mit größter Sorgfalt hergestellt und verpackt. Die Qualität von Brahmi und Amalaki ist wahrscheinlich die beste, die ich in Deutschland gesehen habe. Sie transportiert die Essenz dieser Kräuter aus Indien. 

Zudem schätze ich sehr, dass sich Veda bei jedem Schritt die Meinung von Experten einholt und diese mit einbezieht.” 

Link zur Website

Dr. Anoosha Shastry
Ayurvedische Ärztin
★★★★★

"Das Bio Ashwagandha von Veda Naturals ist von sehr hoher Qualität und stammt aus einer vertrauenswürdigen Quelle. Die Vorteile für den Stressabbau und die Verbesserung des Schlafs sind bei diesem Produkt sicherlich spürbar. Sehr zu empfehlen!"

Link zur Website

Bianca Jeevan Seemann
Ayurvedische Therapeutin & Krankenschwester